[Rezension] Rache um jeden Preis

#Werbung

#Rezensionsexemplar

#Papierverzierenverlag

#Neuerscheinung

Produktdetails

  • Erscheinungstermin: 15. Mai 2018
  • Herausgeber: Papierverzierer Verlag
  • Preis Ebook: 2,49 Euro
  • Preis Ebook: 2,49 Euro

Zum Inhalt: Quelle Amazon
Als seine Tochter brutal ermordet wurde, brach für Leo eine Welt zusammen. Der ehemalige Cop lebt zurückgezogen und verwahrlost, er steht kurz vor der Scheidung und ihm droht der Sorgerechtsentzug für seine beiden verbliebenen Kinder. Doch er weiß etwas, das auf die Mörder seiner Tochter hinweist. Und für diesen Hinweis ist er bereit alles auf eine Karte zu setzen. Er nimmt die Spur auf, und für ihn beginnt ein Rachefeldzug … um jeden Preis.

Meine Meinung:

Wow, ein Buch das mich seit langem mal wieder regelrecht gefesselt hat. Spannung mit purem Gänsehautfaktor gepaart.

Wir begleiten Leo, Hale und Ghost auf einem mörderischen Rachefeldzug durch Los Angeles.

Leo Walker: Polizist, vom Dienst suspendiert, verlor seine Tochter Serena (14 Jahre) auf grausame Art und Weise, seitdem lebt der Cop in seiner eigenen Welt, dem Wahn den Tod seiner Tochter zu rächen…. koste es was es wolle….Seine Frau Lynn mit den beiden Kids hat er durch seinen Wahn verloren. Da die Mörder aufgrund zu geringer Beweislast weiter frei rumlaufen, beschließt Leo sein ganzen Geld in Hale zu investieren um endlich Vergeltung zu üben.

Hale: Auftragskiller von Beruf, alles hat seinen Preis,auch das töten.

Ghost: Braut der schwarzen Szene, hat Hale beauftragt ihren Mann ums Eck zu bringen, Informantin von Hale vielleicht auch ein bisschen mehr…

Der Schreibstil ist sehr flüssig und packend. Durch die derbe Umgangssprache bekommt das Buch etwas,das sich der Story wunderbar anpasst. So stellt man sich den Umgang in der Unterwelt vor.Die Kapitel sind jeweils mit den Namen der vermeintlichen Täter versehen.

Die Charaktere sind lebendig und authentisch gezeichnet, man kann sie sich regelrecht bildlich vorstellen. Die Gewaltszenen, sind sehr detailreich ausgeführt und definitiv nichts für schwache Nerven.

Durch geschickt gelegte Irrungen und Wirrungen, war ich mehrfach auf der falschen Fährte. Das Ende hat mich mit mit einem fulminanten Showdown schockiert und überrascht zugleich.

Fazit:

Ein Thriller der es von Anfang an in sich hat. Spannung gepaart mit Tiefgang haben ein regelrechtes Kopfkino entstehen lassen.

Absolute Kauf und Leseempfehlung von mir. 🌟🌟🌟🌟🌟

2 Gedanken zu “[Rezension] Rache um jeden Preis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s