Der Insasse – Rezension

Screenshot_2018-11-09 Der Insasse Psychothriller eBook Sebastian Fitzek Amazon de Kindle-Shop

 

“ Der Insasse “ von Sebastian Fitzek aus dem Hause Verlagsgruppe Droemer Knaur

Meine Meinung:

Meine Gebete wurden erhört 🙏Endlich wieder ein echter Fitzek, nach 8Nacht war ich ja bitter enttäuscht, und habe Flugangst ausgelassen, dies steht nun aber ganz oben auf meiner WuLi.

Die Story rund um Till Berghoff, der sich mit Hilfe seines Schwagers in die Irrenanstalt einweisen lässt um harauszufinden was mit seinem Sohn geschehen ist. Max ist nunmehr seit einem Jahr verschwunden, keiner weiß ob er Junge noch lebt oder ob er den tod gefunden hat. Guido Tramnitz ein vermeinlicher Kindermörder, ist Insasse in der Psychiatrie, Till möchte durch Tramnitz herausfinden ,was mit Max passiert ist.

Ein absoluter Pagetuner, Gänsehaut extrem. Ein Spannungsbogen der den Leser von der ersten Seite an gefangen hält. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der legen. Flüssiger Schreibstil, extremst bildgewaltig in der Erzählung, Kopfkino Deluxe. Senastian Fitzek in absoluter Topform. Twists und Cliffhänger wechseln sich ab, schon lange hatte ich nicht mehr dieses kribbeln welches bei Hochspannung entsteht, hier durfte ich es endlich wieder erleben. Das Setting kann man nicht besser beschreiben, ich kam mir vor als würde ich selbst mittendrin dabei sein. Hervorragend ausgearbeitete Charaktere, sehr lebendig und authentisch.

Mein Fazit:

Ein Thriller der dir den absoluten Thrill verpasst, Spannungsgeladen und Temporeich,voller irrer Wendungen. Plottwists und Cliffhänger inklusive. Tiefgründig und psychisch anspruchsvoll. Nichts für schwache Nerven. Endlich wieder ein thriller wie man es von Fitzek gewohnt ist

Danke Sebastian Fitzek fĂĽr diesen puren Lesegenuss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.