Buch 1 in 2019

Rechtzeitig zu Silvester hat mich “ Blutacker “ von Lorenz Stassen erreicht. Mein 1. Buch für 2019, 120 von 350 Seiten habe ich schon geschafft zu lesen. Der Rest folgt heute.

Inhalt:

Wer Geld sät, erntet Tod

Seit der junge Anwalt Nicholas Meller den Angstmörde zur Strecke gebracht hat, geht es für ihn bergauf. Er hat zahlungskräftige Mandanten, ein neues Büro in der Innenstadt von Köln und mehrere Angestellte. Privat ist er mit Nina zusammengezogen, einst seine Referendarin und jetzt Lebenpartnerin. Doch dann bringt Hauptkommiar Rongen eine beunruhigende Nachricht: Ein Paketbote würde brutal ermordet – und das einzig entwendete Paket war adressiert an: Nicholas Meller. Die Schlinge um den Kopf von Nic und Nina zieht sich erbarmungslos zusammen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.