6/19 Rezension – Mein Jahr zum Glück

Design ohne Titel(4)

 

Mein Jahr zum Glück 

Izzy erinnert ein wenig an Bridget Jones. das Buch erschien pünktlich vor dem Jahreswechsel im Rowohlt Verlag, vielen Dank an den Verlag an dieser Stelle.
Wie jedes Jahr fasst Isobel genannt Izzy ihre guten Vorsätze für das neue Jahr zusammen, wie jedes Jahr gleichen sie denen vom letzten Jahr. Auch ihr heimlicher Schwarm und zugleich ihr Schwager, George macht auch in diesem Jahr beim großen Familien Silvestertreffen keinerlei Anstalten Izzy zu einem Date einzuladen. Als George dann auch noch verkündet das er sich in eine Australierin verliebt hat, zieht sich Izzy frühzeitig zurück und arbeitet im Bett ihr “ Gute Vorsätze “ zu Ende.
Wir alle kennen das ja, wir nehmen uns 1000 Sachen vor und meist werden sie nicht eingehalten….
Während eines Meetings in der Redaktion, kommt die Sprache genau auf dieses Thema “ Gute Vorsätze “ zu sprechen. Izzys Chefin ist sofort Feuer und Flamme und möchte eine neue Kolummne in der Zeitschrift herausbringen, dafür soll Izzy
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.