Rezension: Mein perfekt unperfekter Freund

Mein perfekt unperfekter Freund

von Rachel Van Dyken

Amazon Publishing Deutschland
Belletristik Liebesromane

Zum Inhalt

Witzig, frech und heiß: Der neue Liebesroman von New-York-Times-Bestsellerautorin Rachel Van Dyken.

Die schöne Austin ist außer sich: Thatch, der Mann, den sie liebt, hat eine andere Frau geküsst und dann ohne eine weitere Erklärung mit ihr Schluss gemacht. Nach Tränen, viel zu vielen Süßigkeiten und einem Serien-Marathon will Austin vor allem eins: Rache! Mit beträchtlicher krimineller Energie und viel Fantasie macht sie fortan Thatch das Leben zur Hölle.

Und Thatch? Der attraktive Schönheitschirurg weiß, dass er ihre Liebe zerstört hat. Um Austin zu schützen, hat er die Notbremse gezogen, aber das darf sie niemals erfahren. Tatsache ist: Er ist nicht über sie hinweg. Und sie nicht über ihn.

Als sie plötzlich gezwungen sind zusammenzuarbeiten, wird die Lage äußerst unübersichtlich. Denn Thatch und Austin gehen sich weiter auf die Nerven … und können die Finger doch nicht voneinander lassen.

Meine Meinung:

Hach ja, da dachte ich, Oh, eine seichte Story für zwischendurch mit Schmunzelfaktor, leider fühlte ich mich beim Lesen eher wie in einem schlechten Teeniefilm. Die Charaktere verhalten sich wie Teenager die ihre erste große Liebe verloren haben und versuchen mit aller Kraft ihr angelecktes Spielzeug zurückzubekommen. Man glaubt kaum das es sich um einen seichten Liebesroman mit etwas Spannung handeln soll. Von mir gibt es dazu nicht mehr zu sagen… 1,5 Sterne

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.