Verrockt nach dir

Verrockt nach dir: Rockstar Romance

von Aaliyah Abendroth  | 19. Juli 2020

Produktinformation

„Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man dafür bereit ist.“

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstaltungstechnikerin erfolgreich abschließen.
Dass sie hinter der Bühne zufällig auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rockstar Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan – und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken. Doch abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völlig anders als erwartet – herzlich, charmant und ohne jegliche Starallüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre geheimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.

Meine Meinung:

Man sollte öfter mal seine Komfortzone verlassen um sich auf neues einzulassen. “ Verrockt nach dir “ ist nicht nur für die jüngere Generation, auch die älteren Semester können sich hier sehr gut in die Geschichte fallen lassen und ihre Jugendzeiten nochmal bildlich aufleben lassen. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und trägt einem schnell aus dem Alltag raus. Die Charaktere sind ihrem Alter entsprechend sehr gut dargestellt. Jessie und Jason verstehen sich schnell sehr gut. Der Rockstar, dem wilde Partys nicht liegen, verbringt seine wenige Zeit lieber mit Jessie. Viele Gemeinsamkeiten verbinden die beiden, doch es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Die Gefühle von Jessie werden deutlich auf den Leser übertragen, man kann sich sehr gut in sie hineinfühlen, spüren was für ein Chaos in ihr tobt. Das Jason nur auf der Bühne der Star ist, kann Jessie nicht glauben, doch Jason versucht ihr immer wieder zu zeigen, das er auch nur ein normaler junger Mann ist, der sich nach Liebe und Zuwendung sehnt. Ob es mit den beiden ein Happy End gibt?

Eine wundervolle Romanze, die mit herzerfrischenden Dialogen, Charme und Liebe gespickt ist. Eine Geschichte, wie sie aus dem wahren Leben entsprungen sein könnte. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.