Über

WP sagt ich soll euch etwas über mich schreiben,dann mach ich das doch mal
🙂
Also, eins mal vorweg, es ist gar nicht so einfach etwas über sich selbst zu schreiben
🙂
doch ihr sollt ja auch wissen mit wem ihr es hier zu tun habt.
Ich bin 44 Jahre,lese seit nahezu 40 Jahren selbst Bücher, ja ich habe mich schon sehr früh für diese komischen schwarze Flecke interessiert, mit viel Liebe und Geduld hat meine Mama mir dann die komischen Dinger näher gebracht. Tagtäglich habe ich sie damit genervt mir doch zu sagen was das steht. Meine Mama, selbst eine leidenschaftliche Leserin, hat es dann auch geschafft, ihrem Kindergartenverweigerer das Lesen beizubringen. Yeah, was war ich glücklich als ich mein 1.Buch ganz alleine lesen konnte. Pipi im Taca Tuca Land,diese kleinen blauen Bücher, mit Zeigefinger und zu-sam-men setzen der Worte hat es zwar eine Weile gedauert, aber hey, ich habe es geschafft
Danke dafür Mama
:*
Meine Leidenschaft wurde mit jedem Buch mehr und mehr gefestigt. Fünf Freunde z.B habe ich in rasender Geschwindigkeit verschlungen, weiter ging es mit den Drei ??? , nichts war mehr vor mir sicher. Opas Winnetou Sammlung, Papas Bergromane oder Mamas Arztheftle, alles musste herhalten wenn ich gerade nichts mehr zur Hand hatte. Nachdem ich die komplette Bücherei mit Kinder und Jugendbücher durch hatte, musste ich mich mit den Büchern für Erwachsene begnügen, von Konsalik über Hitchcock bis hin zu Ludwig Ganghofer, alles wurde regelrecht verschlungen. Mit 10 Jahren entdeckte ich dann Stephen King`s Friedhof der Kuscheltier, puuuh,harter Tobak für einen Zwerg wie mich, aber ich habe es gelesen und war irgendwie total fasziniert. ES musste ich dann auch lesen, mit Taschenlampe unter der Bettdecke, uuuuuuhhhhh das war dann ein bissle zuviel des guten ….
Zum Rezensionen schreiben,bin ich dann erst vor 3 oder 4 Jahren gekommen. Ich habe mich nie mit dem Thema Rezension befasst, da wusste ich aber auch noch nicht das es Selfpublisher gibt für die eine ehrliche Meinung super wichtig ist. Mein allererstes Buch eines SPlers war “ Die Katzenlady” von Melisa Schwermer . Soit war dies auch dann mein 1. Ebook
🙂
ich lag im KH und hatte keinen Lesestoff mehr, dank des Internets über mein Smartphone, konnte ich dann beim großen A.. schauen
🙂
Noah Fitz hat mich dann irgendwann mal gefragt ob ich vielleicht eine Rezi abgeben würde… Haa pffffhh, was will denn der jetzt von mir, ich wollte ihm doch nur in einer Nachricht sagen,das mir sein Buch super gefallen hat. Ich weis gar ned was ich schreiben soll…. Hüüüüülffffeeeeee
Irgendwann habe ich dann gesagt ok, ich probiere es… so kam meine 1.Rezi zustande. Je mehr SPler ich entdeckte,desto faszienierter war ich von deren Bücher, langsam gewann ich auch an Selbstvertrauen im Rezi schreiben und mit jeder neu verfassten, floss auch immer mehr “Susi” mit ein. Letztes Jahr dann,hab ich kurzerhand beschlossen ich werde “ Buchblogger” so kam es dann, das ich am 13.03.17 Susi´s Leseecke gegründet habe. Auch hier am Anfang noch zögerlich aber mit immer mehr selbstvertrauen verbunden….Heute habe ich 1106 Follower, bin umgeben von tollen Autoren, Lesern und Menschen die mich und mein tun zu schätzen wissen. Ich bin glücklich wenn ihr es auch seid <
Neben dem Lesen steht natürlich meine Family im Vordergrund.
Jetzt hab ich keine Lust mehr über mich zu schreiben, wenn ihr was wissen wollt,fragt einfach, ich stehe jederzeit für euch zur Verfügung.
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Über

  1. Susi's Leseecke schreibt:

    Liebe Melanie,

    es freut mich gerade ganz arg,das du meine Rezension hier entdeckt hast ❤ es hat mir sehr viel Freude bereitet dein Buch zu lesen und ich hoffe auf baldigen Nachschub.

    Glg Susi ❤

    Gefällt mir

  2. Melanie Brandl schreibt:

    Liebe Susi,
    mit Begeisterung habe ich gerade Deine Rezension meines Romans „Mittendrin ein neuer Anfang“ entdeckt – vielen, vielen Dank dafür! Es freut mich total, dass Dir das Buch so gefällt. Gerade beim allerersten Roman saugt man jedes Feedback regelrecht auf. Also: Danke für`s Lesen, danke für`s Rezensieren, danke für`s Bloggen!
    Herzliche Grüße,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.